C4DT Konferenz: Der Service Public im digitalen Zeitalter

Im Oktober 2022 veröffentlicht das Bundesamtes für Kommunikation (BAKOM) seinen Grundlagenbericht an den Bundesrat zu den wichtigsten Herausforderungen, denen sich der Service Public aufgrund der Digitalisierung gegenübersieht.

Aus diesem Anlass bringt diese eintägige C4DT-Konferenz Experten und Expertinnen aus der Verwaltung, den Service Public Unternehmen, den Regulatoren, der Wissenschaft, der Politik und der Zivilgesellschaft zusammen, um sich kritisch damit auseinanderzusetzen, wie die Digitalisierung unser Verständnis und die Bereitstellung des Service Public verändert. Zudem werden mögliche Lösungsansätze für sich abzeichnenden Herausforderungen in vier interaktiven Panels diskutiert.

Mit dieser Veranstaltung bieten wir die Möglichkeit verschiedene Blickwinkel auf dieses wichtige Thema kennenzulernen und sich mit Vertretern aus dem Service Public selbst, sowie aus Politik, Wirtschaft und der Gesellschaft auszutauschen.

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